Bewertungen von Schülern, Studenten und Eltern

315 Bewertungen im Jahr 2014
529 Bewertungen im Jahr 2013
633 Bewertungen im Jahr 2012
572 Bewertungen im Jahr 2011
724 Bewertungen im Jahr 2010
281 Bewertungen im Jahr 2009


Ausgesuchte Bewertungen

1. Verbesserung in der Lehre

  • So wie Sie die Mathematik darstellen, hätte ich mit Kreide nicht die Möglichkeit an der Tafel.
  • Ich bin Mathematik-Lehrer auf der Europaschule Gladenbach und könnte Lineare Funktionen nicht besser beschreiben.
  • Das macht uns Mathe-Lehrer eigentlich völlig überflüssig.
  • Wirklich unglaublich gut!!! ich gebe mathe nachhilfe und gebe den schülern als hausaufgabe diese videos auf es funktioniert bestens!!!

2. Kürzere Lernzeiten

  • unsere lehrerin erklärte uns das 2 wochen lang aber niemand checkte es. Hier habe ich das in 10 minuten kapiert.
  • du erklärst mir hier alles in einer halben stunde und versteh alles und bei meiner leherin versteh ich in 10 stunden gar nichts xD
  • Lern jetzt seit 2 Wochen und versteh kaum etwas. Jetzt habe ich deine Videos gesehen & hab innerhalb von kurzer Zeit alles verstanden :*D DANKE...
  • seit 3 jahren versuch ich diese scheiß gleichungen zu lernen und sie zu lösen jetz kann ich es in einer halben std :D

3. Bessere Noten

  • Super leicht und gut erklärt. Erste Mathe Arbeit 6 jetz das gleiche nochmal 2!!!!
  • dadurch habe ich mir ne eins in mathe verdient !
  • Vielen vielen Dank (: Das hilft einen echt! Mir hats eine 1 in einer Arbeit gebracht :D Wofür noch Schule :D:D
  • wegen dir hab ich ne 3 + in der Mathe Arbeit (anstatt ne 5) Danke!!!

4. Motivation

  • Didaktisch hervorragend gemacht! Wenn mir damals meine Mathe-Lehrer das so vermittelt hätten, wäre Mathe fast zu meinem Lieblingsfach geworden!
  • OMG ich versteeeeehhs!!!!!! DANKE DANKE DANKEEE !!!!
  • ich hasse mathe aber bei dir macht es echt spaß
  • WUNDERBAR! Viele Videos begreife ich echt einfach, obwohl ich Mathe nicht ausstehen kann, das macht richtig Spaß. Vielen herzlichen Dank!
  • Ich (Maschinenbau-Student) bin den Betreibern UNENDLICH DANKBAR für dieses kostbare & vorallem SO GUT ERLÄUTERTE WISSEN von dieser Homepage. Die Vorbereitung zum Studium macht so richtig spaß!!!

5. Besseres Verständnis

  • da steh ich morgens auf, fahr in den Mathevorbereitungskurs, verstehe nur Bahnhof, komme heim, finde das Video und verstehs.
  • na endlich, nach 30 Jahren habe ich verstanden was Term und Äqualenzumformung ist, einfach und verständlich erklärt
  • danke, bin 44 und habe trotz jahrzehntelanger Mathephobie alles in einem Tag verstanden.
  • Super hab das sogar als Förderschüler verstanden.
  • Die Videos sind außerordentlich verständlich gestaltet. Ich musste nichts wiederholen oder doppelt abspielen und es war überhaupt kein Problem für mich diese 10 Minuten vollkommen konzentriert zuzusehen und zuzuhören.

6. Mehr Vertrauen und Sicherheit

  • in ein paar tagen schreib ich ne mathearbeit und dank dir hab ich jetzt nen gutes gefühl dabei :)
  • Nie habe ich etwas verstanden und jetzt gucke ich mir nach einem anstrengenden Wochenende um 23:00 Uhr ein einziges Video an und komme mir gleich viel sicherer vor.
  • cool danke jetzt habe ich ein gutes gefühl bei der klassenarbeit
  • mein lehrer versuchts mir schon seit nem monat zu erklären, ich schau mir das 10 Minuten Video an, erarbeite das ganze in einer Stunde (mit notieren, alles gründlich nachgehen etc.) und voilah, ES SITZT! :D


Schreib uns deine Hinweise und Ideen

Auf dem Laufenden bleiben per Newsletter:

Durchschnittlich eine Mail pro Monat.