SSL GESICHERT

Mit Matheretter lernst du besser als bisher

Basic 1 Monat
Beliebt 3 Monate
Premium 6 Monate
PayPal Visa + Mastercard via PayPal Sofortüberweisung Paysera

Als Kunde erhältst du Zugriff auf:

  • Alle Mathe-Videos
  • Alle Mathe-Programme
  • 2000+ Übungsaufgaben
  • geeignet für 5. - 12. Klasse
  • komplett werbefrei
Geld-Zurück-Garantie

Wenn du nicht zufrieden sein solltest, sende uns einfach eine kurze E-Mail. Wir zahlen dir den vollen Betrag zurück.

Netzsieger Bewertung 4.9 von 5.0

Mehr als 30.000 Schüler an 139 Schulen lernen mit uns:

Berufskolleg Bottrop Berufsschule Rueti ZH Kanton Zuerich Dietrich Bonhoeffer Gymnasium Neunkirchen Einhardschule Seligenstadt FMZ Fach und Wirtschaftsmittelschulzentrum Luzern Gartenstadtschule Krefeld
alle Schulen zeigen
  • 98 % unserer Kunden verbessern ihre Mathe-Note. Du auch!
  • 3.000+ Bewertungen von Schülern, denen wir geholfen haben.
  • Durch unsere Videos lernst du schneller und verstehst den Stoff vollständig.
  • Von Mathe-Experten entwickelt und tausendfach getestet.
  • Du sparst dir Fahrzeit und zusätzliche Nachhilfe.
Schüler Laptop Mathematik lernen

“Seit dem Gymnasium hatte mein Sohn Schwierigkeiten mit Mathematik. Ansonsten war er in allen Fächern wirklich überdurchschnittlich gut, doch Mathe wollte und wollte einfach nicht in seinen Kopf hinein. Egal wie viel wir auch lernten, die Zensuren blieben miserabel. Teure Nachhilfelehrer, Mitschüler die zum Pauken kamen, ein zusätzliches Förderprogramm der Schule, nichts wollte seine Leistungen verbessern. Natürlich litt auch sein Selbstbewusstsein enorm darunter, und vor jeder Prüfung und Arbeit in der Schule bekam er starke Bauchschmerzen. Sogar die Hausaufgaben waren eine Tortur.

Ständig war ich auf der Suche nach neuen Methoden oder Hilfsmitteln, viel Geld wurde in zusätzliche Lehrbücher gesteckt, bis ich auf die Webseite von matheretter.de stieß. Wir lasen uns deren Angebot sicher zehn Mal durch, und mit wenig Hoffnung bestellten wir anschließend einen Basic-Zugang, probeweise für einen Monat. Dann, welch ein Wunder, schon nach ein paar Tagen schien der Knoten geplatzt zu sein. Die anschaulichen Videos und die tollen Erklärungen ließen meinem Sohn die Mathematik plötzlich wirklich logisch erscheinen.

Zusätzlich machten ihm die verschiedenen Extras auf matheretter.de großen Spaß. Das Quiz stellte ihm immer wieder neue Herausforderungen, und im Forum konnte er sich mit anderen Schülern, Lehrern und Tutoren austauschen. Mein Sohn nützt das Angebot dieser Webseite auch heute noch, obwohl er in der Zwischenzeit nur noch gute Noten in Mathematik schreibt. Die Website hat unserem Leben ein großes Stück Qualität zurückgegeben, und erhält daher von mir 5 von 5 möglichen Sternen.” – Anja Pietsch

Bewertung Mutter von Schüler - Anja Pietsch

Von Experten entwickelte Mathe-Videos

  • Lerne schwierige Themen in nur 10 Minuten
  • Schließe deine Wissenslücken in Mathe
  • Verbessere deine Mathe-Note, ohne lange Nachhilfe!

Interaktive Mathe-Programme

  • Teste dein neues Wissen aus den Videos
  • Löse Aufgaben schneller und kontrolliere deine Lösungen
  • Trainiere und werde sicherer in Tests und Prüfungen

Übungsaufgaben zur Prüfungsvorbereitung

  • Teste dein Wissen mit 2000+ Übungsaufgaben
  • Alle Lösungswege sind detailliert und nachvollziehbar
  • Inklusive aller dt. Abschlussprüfungen der 10. Klassen

Interaktiver Assistenzrechner

  • Werte der Aufgabe eingeben, die Lösung wird berechnet
  • Komplexe Aufgaben lassen sich einfach lösen
  • Schnelle Kontrolle der Hausaufgaben

“Auch ich hatte in der 10. Klasse eine 3 auf dem Zeugnis und dachte, Mathematik können nur Auserwählte verstehen. Während meines Abiturs fing ich jedoch an, mir alle Themen selbstständig zu erarbeiten und schaffte - für mich vorher unglaublich - den Abschluss mit 1,0. Während meines Studiums half ich dann Schülern mit Problemen und erklärte ihnen Mathematik mit der neuen Methode. Die Schüler verstanden Mathe daraufhin das erste Mal richtig und erzielten deutlich bessere Noten in der Schule - was eine große Überraschung für ihre Eltern war! Darauf aufbauend habe ich mit einem Team von qualifizierten Experten die Matheretter-Videos entwickelt. Sie verhelfen heutzutage tausenden Schülern zu besseren Noten…”

“Ich glaube von ganzem Herzen daran, dass auch du Mathe kannst. Denn ich weiß, es gibt keine Verlierer, sondern nur Erklärungen, die nicht gut genug sind.” – Kai Noack, Gründer von Matheretter

Kai Noack ist Mitglied der "Gesellschaft für Didaktik der Mathematik" und der "Deutschen Mathematiker-Vereinigung". Er gestaltet den Mathe-Unterricht der Zukunft.

Sichere Matheseite
Sichere Webseite Frei von Spam und Werbung Lehrprogramm gemäß §14 JuSchG

Unsere Mathe-Experten helfen dir rund um die Uhr

Als Kunde kannst du deine Mathefragen unseren Experten online stellen.

 

Mit uns könnt ihr von zu Hause und von unterwegs lernen

Schreibt uns bei Fragen zum Lernzugang:

Kontaktformular oder per E-Mail: