GELD-ZURÜCK-GARANTIE

SSL GESICHERT

Werde besser in Mathe und bestehe jede Prüfung!

Matheretter macht dich fit für Schule und Studium.

PayPal Visa + Mastercard via PayPal Sofortüberweisung Giropay SEPA

Das meinen unsere Kunden

⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Markus Bäumler empfiehlt dieses Angebot weiter
„Geniale Mathe-Videos! Selbst, wenn man mit Mathematik nicht viel am Hut an und nur begrenztes Verständnis, schafft die angenehme Stimme des virtuellen Lehrers es, auch schwierige mathematische Themen auf eine leicht verständliche Weise zu vermitteln! Durch Zufall gefunden - werde euer Angebot jedem empfehlen!“
Bewertung von Markus Bäumler am 30.08.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Chris Albrecht empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich bin mit dem aktuellen Angebot mehr als zufrieden. Was hätte ich damals in meiner Schulzeit dafür gegeben, diese heutigen Lernmöglichkeiten zu haben. Meinen Realschulabschluss hab ich glatt mit 5 in Mathe garniert, jetzt (über 20 Jahre später) studiere ich nebenberuflich und bin so froh, das damalige noch mal heute so anschaulich nacharbeiten zu können!“
Bewertung von Chris Albrecht am 31.03.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Peter Krengel empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich habe ein Abo bei Ihnen und bin begeistert. Alle Folgen sind toll gemacht und absolut verständlich. Trotz Mathephobie kann ich weitere Themen kaum erwarten.“
Bewertung von Peter Krengel am 15.12.2016
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Alex Horn empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich find es echt unglaublich, dass es mein Lehrer noch nie hinbekommen hat, mir irgendein Thema so gut zu erklären wie hier. Das Thema hab ich nach 10 Schulstunden immer noch nicht verstanden… 10 x 45 Minuten mit dem Lehrer = 15 Minuten auf Matheretter!“
Bewertung von Alex Horn am 04.04.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Kerstin Sattler empfiehlt dieses Angebot weiter
„Eure Videos sind wirklich der Hammer. Es ist so, dass man visuell viel besser lernen kann. Da schau ich mir ein Video an und habe es innerhalb von 10 Minuten verstanden. Davor habe ich es nicht einmal in 3 Jahren auf dem Gymnasium geblickt… Endlich hat mal jemand erkannt wie Lernen funktioniert. Vielen Dank, ihr seid die besten!“
Bewertung von Kerstin Sattler am 02.12.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Margit Lang empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich bin auf eure Webseite gestossen und eure Qualität hat mich überzeugt. Ich war auf der Suche nach schlauen Instruktionsfilmen für unsere Schüler und Schülerinnen.“
Bewertung von Margit Lang am 03.03.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Franziska Weiler empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich hatte Mathe bisher immer für unmöglich gehalten, aber dank euch hab ich es endlich verstanden!“
Bewertung von Franziska Weiler am 12.09.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Mandy Bachmann empfiehlt dieses Angebot weiter
„Danke für die Hilfe! Was mein Mathelehrer und Vater nicht geschafft haben, habt ihr mit Matheretter begreiflich und in kurzer Zeit erklärt!“
Bewertung von Mandy Bachmann am 12.06.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Alisa Bernhard empfiehlt dieses Angebot weiter
„In unseren Mathebüchern steht nur Fachchinesisch. Unsere Lehrer lesen nur vom Buch ab. Dank Matheretter ist mir endlich ein Licht aufgegangen!“
Bewertung von Alisa Bernhard am 09.04.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Stefanie Winter empfiehlt dieses Angebot weiter
„Noch nie hat es irgendjemand geschafft, mir die Funktionen beizubringen, doch diese Erklärungen sind einfach hammer krass gut!“
Bewertung von Stefanie Winter am 21.02.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Rebekka Fuchs empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich bin seit nunmehr 2 Monaten Kundin Ihres Portals und davon sehr begeistert. Meine Schulzeit ist zwar bereits lange vorbei, jedoch hilft mir Ihr Portal mit den Videos und Erklärungen extrem bei meinem Studium.“
Bewertung von Rebekka Fuchs am 07.01.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Dr. Hunter empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich schätze die schöne, entschlackte Präsentation wie die angenehme Stimme Ihres Sprechers sehr. Herzliche Gratulation für solch ein tolles Angebot!“
Bewertung von Dr. Hunter am 19.07.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
René Böger empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich muss sagen, ich bin hochbeeindruckt von Ihrer Webseite. Sie haben tolle Erklärungen und Bespiele für Lösungswege, für Schüler eine große Hilfe. Cool, dass Ihr so etwas auf die Beine gestellt habt.“
Bewertung von René Böger am 25.10.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Carsten Sauer empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ein riesen Kompliment an Euch von Matheretter. Ich bin nun drei Monate Kunde bei Euch und begeistert, wie gut es erklärt wird, mit Beispielen und Umkehrrechnungen, um zu schauen ob es richtig ist. Ihr erklärt es so locker, als wäre Mathe mal einfach so zu lösen. Ich Danke Euch und freue mich auf weitere Inhalte! Wer die Winkelfunktion noch nicht drauf hat, zugreifen, das Geld ist es wert, zumindest für mich.“
Bewertung von Carsten Sauer am 21.01.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Lena Vitters empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ihr seid echt geil. So stelle ich mir eine Erklärung der mathematischen Zusammenhänge vor. Ich mache gerade ein Fernstudium und wäre ohne eure Videos und Programme absolut aufgeschmissen. 10 mal 10 hoch 10 herzlichsten Dank. Ich habe ein Abo gekauft und nichts bereut.“
Bewertung von Lena Vitters am 19.09.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Sophie Behrend empfiehlt dieses Angebot weiter
„Vielen vielen dank :) Ich habe dank der SUPER ERKLÄRUNGEN eine 2 in der Arbeit geschafft. Ich hatte bisher noch nie eine 3 oder besser geschafft :) Vielen dank!!!“
Bewertung von Sophie Behrend am 10.03.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Mattis Wolf empfiehlt dieses Angebot weiter
„Also ich habe Mathe im Abitur hinter mir, eine Ausbildung als Softwareentwickler hinter mir und komme jetzt ins 2te Semester Maschinenbau, und ich glaube ich hab noch nie SO schnell und genau den Logarithmus durchblickt! Danke für euer Angebot!“
Bewertung von Mattis Wolf am 06.06.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Mario Steinmann empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ihr erklärt das so genial idiotensicher, das ist der Wahnsinn!! Ich gehe auf eine sehr gute Schule in Cambridge und ihr habt das besser erklärt als die Lehrer dort. DANKE!“
Bewertung von Mario Steinmann am 28.09.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Norbert Müller empfiehlt dieses Angebot weiter
„DANKE! Dank Matheretter hab ich die Prüfung bestanden. Der Sommer ist gerettet, riesen Dank noch mal!“
Bewertung von Norbert Müller am 05.07.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Wilfried Köhler empfiehlt dieses Angebot weiter
„Für Schüler unbedingt geeignete Lernvideos! Wer das Thema nach dieser Lektion immer noch nicht versteht, wird es nie begreifen! Sollte sich Matheretter einmal mit dem Bildungsministerium zusammen tun, dann wird es in Deutschland bald von Genies nur so wimmeln!“
Bewertung von Wilfried Köhler am 25.11.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Carmen Giselle empfiehlt dieses Angebot weiter
„Für mein Studium muss ich einiges an Mathe auffrischen, sah mir die Videos auf Matheretter an und muss fragen: Warum habe ich 13 Jahre Schule besucht, wenn es mir diese extrem übersichtlichen, verständnisreichen Videos in 10 min beibringen. Ich finde, ihr leistet eine wunderbare Arbeit, weiter so!“
Bewertung von Carmen Giselle am 01.09.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Tirza Storch empfiehlt dieses Angebot weiter
„Vielen Dank für alle Mathematik-Videos! Das ist der einzige Weg auf dem ich Mathe verstehe und es macht endlich Spaß. Matheretter ist jeden Euro wert!“
Bewertung von Tirza Storch am 22.05.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Daniela Gutsche empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich habe meine Matura (Schweiz) erfolgreich abgeschlossen. Eure Videos haben wesentlich dazu beigetragen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz!“
Bewertung von Daniela Gutsche am 20.06.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Frank Anlauf empfiehlt dieses Angebot weiter
„Vielen Dank. Ich habe sehr viele Seiten abgeklappert und in sehr vielen Büchern nachgelesen, es aber nie kapiert! Bei Matheretter habe ich es endlich verstanden!“
Bewertung von Frank Anlauf am 04.02.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Ahmed Kchira empfiehlt dieses Angebot weiter
„Beim Lehrer nie irgendetwas gecheckt… einmal ein Matheretter-Video geguckt und eine 2 geschrieben :) Unglaublich starkes Video!“
Bewertung von Ahmed Kchira am 12.08.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Eduard Hebel empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich will Physik und Philosophie studieren und schaffe es gerade wegen Matheretter! Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der so dankbar ist.“
Bewertung von Eduard Hebel am 30.01.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Anett Smith empfiehlt dieses Angebot weiter
„Eure Webseite ist wirklich toll! Ich habe mir fast alle Videos angeschaut und mein Wissen so schnell wieder auffrischen können und sogar noch Hintergründe verstanden, die ich damals in der Schule nicht erfasst habe. :-) Danke für dieses Geschenk!“
Bewertung von Anett Smith am 02.05.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Daniel Eichel empfiehlt dieses Angebot weiter
„Vielen Dank! Ich bin fast verzweifelt, weil ich das nicht verstanden habe und eine Mathe-Arbeit schreibe. Dank Matheretter hab ich es aber verstanden!“
Bewertung von Daniel Eichel am 17.01.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Karsten Brauer empfiehlt dieses Angebot weiter
„Hatte mir ein Abo geholt, weil wir zum Thema Trigonometrie kamen und ich so gut wie nichts verstanden hatte, was der Lehrer vorne an der Tafel erklärte. Die Qualtiät ist einfach spitzenmäßig und super einfach erklärt. Mann MUSS es einfach verstehen. Ich konnte sogar mit den Mathe-Talenten in der Klasse mithalten und mich vor der 5 retten. Matheretter ist empfehlensweter als jeder Nachhilfelehrer.“
Bewertung von Karsten Brauer am 18.08.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Lena Sonke empfiehlt dieses Angebot weiter
„Vielen Dank :) Ich habe es jetzt endlich verstanden und meine Noten haben sich sehr verbessert! Dankeschön Matheretter!“
Bewertung von Lena Sonke am 14.04.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Julia Sophie empfiehlt dieses Angebot weiter
„Gott, ich danke Ihnen so sehr, mein Mathelehrer kann leider nicht erklären und ich hab am Montag Schularbeit. Dank euch kann ich mir jetzt doch den Stoff beibringen. Ihr habt mich echt gerettet. Danke danke danke!“
Bewertung von Julia Sophie am 14.01.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Andrea Anders empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich beginne das Thema dank der hervorragenden Darstellung sowohl im verbalen als auch im darstellenden Teil Ihrer Videos zu verstehen, sodass ich es meiner Tochter Elena (Dyskalkulie) erklären kann. Ich habe schon so viele Lernhefte für meine Tochter gekauft, dass ich unendlich dankbar bin, auch einmal an eine (wirklich tolle!) Erklärung zu einem solch abstrakten Thema der Mathematik zu kommen.“
Bewertung von Andrea Anders am 06.12.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Rebekka Bergmann empfiehlt dieses Angebot weiter
„Im Gegensatz zu der Mathehölle in meiner Klasse ist das hier der Himmel!“
Bewertung von Rebekka Bergmann am 30.04.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Olivia Fernandez empfiehlt dieses Angebot weiter
„Meine Lehrerin versucht es mir wochenlang zu erklären und erst nach dem starken Video von Matheretter habe ich es wirklich verstanden.“
Bewertung von Olivia Fernandez am 01.05.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Anna-Marie Schüler empfiehlt dieses Angebot weiter
„Danke! Ihr ersetzt 1 Stunde Mathebuch durch eine Minute Mathevideo!“
Bewertung von Anna-Marie Schüler am 03.10.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Martin Unger empfiehlt dieses Angebot weiter
„Ich bin seit 20 Jahren aus der Schule und habe heute einen Fortbildungslehrgang zum Maschinenbautechniker begonnen. Ich habe mir ein Abo von Matheretter gekauft und fast alle Videos angeschaut. Ich finde die Inhalte als Vorbereitung und Auffrischung sehr, sehr gut. Sie decken den ersten Teil meines Lernstoffes sehr gut ab.“
Bewertung von Martin Unger am 02.04.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Jens Ziegler empfiehlt dieses Angebot weiter
„Durch eure Videos kann man extrem langweiligen Unterricht ersetzen und man kann 100x schneller als in der Schule lernen. Ich bin euch sehr dankbar für die guten Noten, die ich bisher schon geschrieben habe!“
Bewertung von Jens Ziegler am 11.09.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Tabea Fischer empfiehlt dieses Angebot weiter
„Es gibt Menschen, die haben nichts im Lehramt verloren. Leider sind aber oft genau diese Menschen meine Mathelehrer. Es genügt nicht fachlich auf der Höhe zu sein, wenn die Didaktik fehlt. Bei euren Videos verstehe ich wirklich alles. Super gut!“
Bewertung von Tabea Fischer am 02.08.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Stephan Wild empfiehlt dieses Angebot weiter
„Das ist sehr gut erklärt! Ich habe am Montag einen Test und war lange krank, also konnte ich bis heute nichts. Aber in 12 min hab ich es mit Matheretter verstanden! ENDGEIL gemacht! Sehr sehr gut! Nur zu empfehlen!“
Bewertung von Stephan Wild am 04.03.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
David Krüger empfiehlt dieses Angebot weiter
„Das gleiche wie 10 Schulstunden Mathe! Unglaublich wie man DAS in knappe 11 (!!!!!!!) Minuten kriegt. Gott, der du bist! Bitte mehr davon!“
Bewertung von David Krüger am 28.02.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Alexander Höll empfiehlt dieses Angebot weiter
„Echt gut erklärt! Ich hab im Unterricht immer nichts verstanden, doch jetzt ist das Licht angegangen.“
Bewertung von Alexander Höll am 09.09.2017
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Sabine Hermann empfiehlt dieses Angebot weiter
„Omg! Danke ihr seid die Retter in der Not. Ich habe es echt beim ersten Mal verstanden. Nicht mal der Nachilfelehrer für Mathe konnte mir das beibringen. Und durch euch hab ich es auf Anhieb kapiert. Ihr seid der Hammer, weiter so und vielen lieben Dank!“
Bewertung von Sabine Hermann am 15.05.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Jonas Mertens empfiehlt dieses Angebot weiter
„DANKE! Endlich mal jemand, der alles von Anfang an genau, aber trotzdem in einfachen Worten erklärt! Vielen, vielen Dank für die Erleuchtung! :)“
Bewertung von Jonas Mertens am 18.08.2018
⭐⭐⭐⭐⭐
„Hervorragend“
Jonas Krämer empfiehlt dieses Angebot weiter
„Genau so etwas habe ich gesucht. Es wird von null an sehr verständlich erklärt. Eine Gabe, die viele Mathelehrer leider nicht besitzen. Danke :)“
Bewertung von Jonas Krämer am 09.09.2018

Mit Matheretter lernen bereits 46.800 Schüler und Studenten

Altersverteilung Kunden Matheretter

Geld-Zurück-Garantie

Geld-Zurück-Garantie

Falls du in den ersten zwei Wochen nicht zufrieden sein solltest, zahlen wir dir den vollen Betrag zurück. Sende uns einfach eine kurze E-Mail mit Angabe des Grundes.

Netzsieger sagt:

  • „Großes Lernangebot“
  • „Videos mit anschaulichen, verständlichen Erklärungen“
  • „Lernspaß mit abwechslungsreichen Rechenspielen und Aufgaben“
  • „Motivierende Erfolgsstatistiken“
  • „Inklusive Prüfungsvorbereitung“
  • „Sichere Bezahlung“
  • „Umfangreicher Support“

139 Schulen lernen derzeit mit Matheretter:

Berufskolleg Bottrop Berufsschule Rueti ZH Kanton Zuerich Dietrich Bonhoeffer Gymnasium Neunkirchen Einhardschule Seligenstadt FMZ Fach und Wirtschaftsmittelschulzentrum Luzern Gartenstadtschule Krefeld
alle Schulen zeigen
  • 98 % unserer Kunden verbessern ihre Mathe-Note. Auch du schaffst es!
  • Mehr als 3.000 Bewertungen von Schülern, denen wir bereits geholfen haben.
  • Durch unsere Videos lernst du schneller und verstehst den Stoff vollständig.
  • Von Mathematikern entwickelt und Wirksamkeit tausendfach bestätigt.
  • Du sparst dir zusätzliche Nachhilfe und lange Fahrzeiten.
  • Wir entlasten Eltern, die keine Zeit haben, ihren Kindern den Stoff zu erklären.
Schüler Laptop Mathematik lernen

“Seit dem Gymnasium hatte mein Sohn Schwierigkeiten mit Mathematik. Ansonsten war er in allen Fächern wirklich überdurchschnittlich gut, doch Mathe wollte und wollte einfach nicht in seinen Kopf hinein. Egal wie viel wir auch lernten, die Zensuren blieben miserabel. Nachhilfelehrer, Mitschüler die zum Pauken kamen, ein zusätzliches Förderprogramm der Schule, nichts verbesserte seine Leistungen. Natürlich litt auch sein Selbstbewusstsein enorm darunter, und vor jeder Prüfung und Arbeit in der Schule hatte er starke Bauchschmerzen. Sogar die Hausaufgaben waren eine Tortur.

Ständig war ich auf der Suche nach neuen Methoden oder Hilfsmitteln, viel Geld wurde in zusätzliche Lehrbücher gesteckt, bis ich auf die Webseite von Matheretter stieß. Wir lasen uns deren Angebot zehn Mal durch und mit wenig Hoffnung bestellten wir anschließend einen Basic-Zugang, probeweise für einen Monat. Dann, welch ein Wunder, schon nach ein paar Tagen schien der Knoten geplatzt zu sein. Die anschaulichen Videos und die tollen Erklärungen ließen meinem Sohn die Mathematik plötzlich wirklich logisch erscheinen.

Zusätzlich machten ihm die verschiedenen Extras auf Matheretter großen Spaß. Die Tests stellten ihm immer wieder neue Herausforderungen und im Forum konnte er sich mit anderen Schülern, Lehrern und Tutoren austauschen. Mein Sohn nützt das Angebot dieser Webseite auch heute noch, obwohl er in der Zwischenzeit nur noch gute Noten in Mathematik schreibt. Die Webseite hat unserem Leben ein großes Stück Qualität zurückgegeben und erhält daher von mir 5 von 5 möglichen Sternen.” – Anja Pietsch

Bewertung Mutter von Schüler - Anja Pietsch

Von Experten entwickelte Mathe-Videos

  • Lerne schwierige Themen in nur 10 Minuten
  • Schließe deine Wissenslücken in Mathe
  • Verbessere deine Mathe-Note, ohne lange Nachhilfe!

Interaktive Mathe-Programme

  • Teste dein neues Wissen aus den Videos
  • Löse Aufgaben schneller und kontrolliere deine Lösungen
  • Trainiere und werde sicherer in Tests und Prüfungen

Tests und Übungen zur Vorbereitung

  • Teste dein Wissen mit 500 Übungsblättern und 1500 Mathetests
  • Alle Lösungswege sind detailliert und nachvollziehbar
  • Inklusive aller dt. Abschlussprüfungen der 10. Klassen

Interaktive Assistenzrechner

  • Werte der Aufgabe eingeben, die Lösung wird berechnet
  • Komplexe Aufgaben lassen sich einfach lösen
  • Schnelle Kontrolle der Hausaufgaben

„Ich bin davon überzeugt, dass auch du Mathe verstehst. Wir helfen dir, alle Themen schnell und einfach zu lernen, was dir in kurzer Zeit zu besseren Noten verhilft.“
– Kai Noack, Gründer von Matheretter

Kai Noack ist Mitglied der "Gesellschaft für Didaktik der Mathematik" und der "Deutschen Mathematiker-Vereinigung". Er gestaltet den Mathe-Unterricht der Zukunft.

Sichere Matheseite
Sichere Webseite Frei von Spam und Werbung Lehrprogramm gemäß §14 JuSchG

Deine Mathenote kann über deine berufliche Zukunft entscheiden, wir helfen dir dabei, alles richtig zu machen.

 

Matheretter hilft dir an jedem Ort und zu jeder Zeit weiter.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns per Kontaktformular
oder per E-Mail:

Made with ❤ by Matheretter.de